Kenia

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub – Kenia 2018

Gerade aus Italien zurück , habe ich mich gleich an den PC gesetzt um ein Ziel für die Sommerferien 2018 zu finden. Da wir gerne einen Urlaub nach unseren Wünschen gestalten und wir sehr gute Erfahrungen mit privaten Unterkünften aus dem Internet gemacht haben, suchten wir erneut nach einen Ort, wo für uns 5 (2 Erwachsene und 3 Kids im Alter von 14,10 und 9) was zu erleben ist. Meine Männer sind Wasserratten und unsere kleine Prinzessin und ich schauen uns lieber Land und Leute an.

Durch Zufall stieß ich auf Kenia.

Kenia mit 5 Personen war aus finanzieller Sicht immer weit entfernt. Ich gab alle Daten einmal spaßeshalber in den Rechner ein, der auf allen Ferienhausportalen zu finden ist und war total überrascht. Kenia ist nicht so teuer wie erwartet.
Also wurde der Familienrat einberufen 😉

 

2.327 Comments