Kenia

Unterkunft in Kenia gebucht

Nach dem der Familienrat getagt hat , war klar, wir wollen dieses Jahr nach Kenia.

Safari , Tauchen und endloser weißer Strand – spukten ab sofort in unseren Köpfen

Also haben wir die ersten Anfragen zu 2 Objekten gestellt. Noch am gleichen Tag erzählte ich meinen Eltern davon. Die zwei waren auch sofort begeistert und schlossen sich uns an. Somit waren wir jetzt zu siebt. Schnell war auch das favorisierte Objekt klar. Freudig erhielten wir auch am nächsten Tag die Zusage, das die Villa zu den von uns gewünschten Zeitpunkt noch frei war.

Die nächsten Tage verliefen in einen regen E-Mail Austausch. Es gab so viele Fragen. Wie kommen wir vom Flughafen zum Haus, wie weit ist es zum Strand, welche Impfungen sind sinnvoll und und und ……

Geduldig wurden all unsere Fragen vom Inhaber der Villa beantwortet, und nicht nur das, wir haben auch viele wertvolle Tipps erhalten.

So die Unterkunft war fest gebucht.

Liebe Grüße Stefanie

1.751 Comments