Flug nach Mombasa , Auf nach Kenia
Blog

Auf nach Kenia

Heute ging es endlich los – Auf nach Kenia. Kurz nach 10 Uhr heute morgens, stand der Flughafentransfer vor der Tür. Alle Koffer und Taschen in den Van und los ging es. Gut das wir am Tag vorher online eingechekt hatten, so ging es mit der Kofferaufgabe schneller. Danach ging es dann zum Gate von Türkisch Airline. Leider hatte der Flieger etwas Verspätung, so das wir noch etwas warten durften. Mit einer Stunde Verspätung sind wir dann in Istanbul gelandet. Dort wurden wir schon erwartet und  zum Anschlussflug nach Mombasa gebracht. Um 4.00 Uhr morgens sind wir dann in Mombasa gelandet. Wie mit unserem Vermieter vereinbart, wurden wir mit dem Taxi zu unserer Unterkunft gebracht. Glücklich und ko waren wir morgens um 6 Uhr in unserem Feriendomizil angekommen.

Den ganzen Bericht könnt Ihr hier lesen